Ich hatte so schön angefangen!
"Der Winter wird schon kommen",
dachte ich und wartete auf Neuschnee. Aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr. So wird der Kerl umfunktioniert und muss uns nun auf Ostern einstimmen. Das wird doch wohl kommen, oder?
Baum BLOG haus
Kommentar schreiben